*     Ich habe eine Bitte! Ich freue mich ja immer, wenn jemand sich ins Gästebuch einträgt, und ich bin auch offen für Kritik (Lob natürlich auch), aber bitte haltet eure Äußerungen auf einem niveauvollen Level! Bitte keine Beschimpfungen oder 'bösen Wörter'!

 

 

 

 

 

 

2006:

*    Vom 25. bis 29. Oktober 2006 fanden die Kursfahrten unserer Schule statt. Ich bin mit meinem Kurs nach Prag gefahren. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

2007:

*    Am 23. März 2007 hieß es für unsere Stufe "Letzter Schultag".

*    Vom 26.03. bis zum 26.04. fanden die schriftlichen Abiturprüfungen statt.

*    Am 9. und 10.05. fanden die mündlichen Prüfungen statt.

*    Am 15. Juni war die Entlassung mit Zeugnisausgabe an unserer Schule und abends lief der große Abiball im Schützenhaus in Xanten.

*    Vom 17. bis zum 24. Juli waren Jens und ich eine Woche auf Mallorca, genauer gesagt in C'an Picafort. Der Urlaub war schön und erholsam, wir haben nette Leute getroffen und ein bilderbuchmäßiges Meer gehabt.

 

*    Seit ca. Ende Juli spiele ich wieder Fußball. Da es in Veen keine Damenmannschaft gibt, sind Andrea, Anna, Sophia, Christin und ich nach Borth gegangen. Mittlerweile werde ich Torwart!

*    Am 01. August begann ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Firma LEMKEN GmbH & Co. KG in Alpen.

*    Am 04.09. habe ich mein erstes eigenes Auto bekommen, die kleine Lilli! (Ein schwarzer Corsa C)

*    Am 07.12. und 08.12. war ich mit Jens bei einem Kurztrip in Frankfurt am Main. Wir haben viel gesehen, unter anderem das Fußballspiel Frankfurt - Schalke!

*    Vom 24.12. bis zum 04.01.2008 habe ich Urlaub! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

2008:

*    Am 15.12.2007 haben mein Papa und ich eine Küchenzeile gekauft, die meine kleine Wohnung jetzt komplett macht. Laut momentanen Plänen soll sie am 19.01. fertiggestellt sein.

*    Am 22.01. kommt meine liebe Patentante, die Christa zu Besuch.   

*   Am 24.01. fliegt die liebe Inga nach Schottland (nach Aberdeen), um dort ein Auslandssemester zu absolvieren! Ich werde dich vermissen!

*    Am 31.01. ist Altweiber! Damit geht Karneval wieder richtig los!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!